top of page
  • info497842

"Ich brauche keinen Coach! Ich schaffe das allein."

Aktualisiert: 9. Apr.




  

Das sagen manche Menschen mit Power und Leistungsbereitschaft, die gewohnt sind, dass alles klappt, was sie sich vornehmen … bis sie selbst zusammenklappen.

 

 „Das ist doch kein Problem, das kann ich auch noch übernehmen“ ist oft ihre Antwort auf weitere Anforderungen … und dann übernehmen sie sich selbst.

 

Kennst Du das von Dir?

Vielleicht liegt es daran, dass Du Deine eigenen Grenzen gar nicht spürst – oder daran, dass Du keine Grenzen setzen kannst. Vielleicht bist Du so eingespannt zwischen Beruf, Familie und anderen Verpflichtungen, dass Du Dich selbst kaum noch erkennst. Vielleicht hast Du ja selbst inzwischen sogar völlig vergessen, was Dich glücklicher machen könnte?!

 

Und selbst wenn Du es wüssest, müsstest Du vielleicht Entscheidungen treffen, klärende Gespräche führen, Aufgaben abgeben, endlich einmal „nein“ sagen oder Schritte gehen, vor denen Du Angst hast?

 

Möglicherweise ist das alles gar nicht so schwierig und aussichtlos, wie Du Dir das heute vorstellst!

Denn die eigenen Ängste, Erfahrungen und oft unbewussten familiären Einflüsse lassen oft nur einen begrenzten Ausschnitt aller Möglichkeiten sichtbar werden. Und das, was Du im Außen erlebst, ist immer das Ergebnis Deiner Gedankenwelt, Deines Autopiloten und Deiner Schöpferkraft.

 

Und wie gut, dass man das verändern kann!  Genau dafür bin ich als Coach gern an Deiner Seite, unterstütze bei Entscheidungen oder dem Entdecken neuer Blickwinkel und programmiere mit Dir gemeinsam Deinen Autopiloten neu. Und ich zeige Dir Tools, mit denen Du selbst arbeiten kannst.

 

Lass uns unnötigen Ballast und Begrenzungen aus Deinem Energiefeld lösen und gemeinsam eine Abkürzung oder günstigere Strecke zu deinem ganz persönlichen Ziel finden.

 

Denn manchmal ist es nach so einem magischen Coaching federleicht …

  • Prüfungen abzulegen,

  • endlich wieder durchzuschlafen,

  • die Umsätze der Firma zu erhöhen,

  • Beziehungen zu verbessern,

  • sich durchzusetzen,

  • Klarheit über die nächsten Schritte zu bekommen,

  • und … und … und…

 

Und wie schön wäre es, endlich wieder tiefdurchatmen und sich auf jeden einzelnen Tag freuen!!!

 

Ruf mich doch einmal an, damit wir gemeinsam besprechen könnten, was ich für DICH tun könnte!

Tel. 040 - 601 06 56

 

16 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


bottom of page