top of page
Telefoncoaching - Gila Delbrück

Telefoncoaching

Telefoncoaching ist für viele meiner Klienten die optimale Art der Zusammenarbeit, denn …
  • Eine telefonische Beratung spart Zeit – denn auch bei einem vollgepackten Zeitplan ist diese Art des Coachings möglich. Die Fahrtzeit zu mir in meine Praxis entfällt. Du ersparst Dir Unannehmlichkeiten auf der Straße oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und Du wählst den Platz, von dem aus Du anrufen möchten´st – Dein Lieblingsplatz zuhause oder vom Büro aus in der Mittagspause.

  • Telefoncoaching geht von überall – auch wenn Du nicht in meiner Nähe wohnst, gerade nicht mobil bist oder weil Du die Kinder nicht allein lassen kannst. Du kannst mich zum vereinbarten Termin von dort aus anrufen, wo Du gerade bist – ob über Festnetz oder Skype – und manche meiner deutschsprachigen Klienten tun dies sogar aus Portugal, Australien, Miami oder Hawaii.

  • Telefonieren ist anonymer. Vielleicht fällt es Dir schwer, bei Deinem ganz persönlichen Thema jemandem „in die Augen“ zu sehen und Du schätzt die räumliche und persönliche Distanz? Dann gefällt Dir diese Variante des Coachings vielleicht besser.

  • Telefoncoaching ist ebenso intensiv und effektiv und auch hier bleiben natürlich alle Details „unter vier Ohren“.

  • Auch Telefoncoaching kannst Du für alle denkbaren Themen nutzen, die Dich belasten oder die Du klären möchtest, egal, ob es um die eigene Persönlichkeitsentwicklung, private Probleme oder berufliche Herausforderungen und Projekte geht.

 

Für meine Klienten fühlt sich so eine telefonische Coachingsitzung an wie ein intensives, vertrauensvolles Gespräch,

beinhaltet jedoch viel mehr als das, denn meine Intuition und Wahrnehmung über das Hören ist durch die langjährige Arbeit per Telefon sehr geschult, und Veränderungen in der Atmung, der Stimmhöhe, des Sprachtempos oder der Wortwahl geben mir wertvolle Hinweise für unsere gemeinsame Arbeit.

bottom of page